Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cantarella

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.06.06, 12:52  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Menno... Nur weil du nicht selbst auf die Idee gekommen bist!

Okay, okay, ich ergebe mich! Will ja auch das die Beiden zusammenkommen!



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 16.06.06, 13:04  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Brave lelis *über kopf streichel*

...ich geb zu, ich würd Cesare auch nehmen, aber mein Liebling is eigentlich mehr Chiaro... ...obwohl... Cesare is auch sehr lecker...

Ich kann mich nich entscheiden *heul*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.08.09, 14:24  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Aber hier gibt es wirklich gute Neuigkeiten, der Carlsen-Newsletter hat es auch schon hereingeflattert:

CANTARELLA wird fortgesetzt
In der aktuellen Ausgabe des japanischen »Princess Gold Magazine« erschien nach langer Pause endlich ein neues Kapitel von You Higuris Manga-Reihe CANTARELLA.

In der bislang 10-bändigen Serie entführt die CROWN-Zeichnerin Euch ins Italien der Renaissance-Zeit, wo sich ein Drama um Macht, Intrigen, Liebe, Mord und finstere Dämonen abspielt. Die Story basiert auf der realen Familiengeschichte des Fürsten Cesare Borgia, die You Higuri natürlich auf ihre ganz eigene Weise ausschmückt.

Nachdem You Higuri ihre Arbeit an CANTARELLA für vier Jahre unterbrochen hatte, geht es mit Cesare, Chiaro und Lucrezia nun also endlich weiter!

Für das 11. Taschenbuch gibt es zur Zeit noch keinen Erscheinungstermin in Japan. Wir hoffen darauf, Euch die Deutsche Ausgabe 2010 präsentieren zu können und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.08.09, 15:16  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Juhuuu!!! Das sind gute Neuigkeiten^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.08.09, 15:25  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ja! Das sind wirklich gute Neuigkeiten. Sobald der Sammelband in JApan erscheint, werde ich mir die 10 Bände direkt nochmal vornehmen, damit ich dann wieder einigermaßen Up-to-Date bin.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.08.09, 20:41  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Yep, das mach ich auch^^. ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, dass es endlich weitergeht. Ich glaube es erst, wenn ich den 11. Band in den Händen halte *harhar*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.08.09, 09:54  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Ich glaube es erst, wenn ich den 11. Band in den Händen halte *harhar*
Das ist eine gute Taktik, so werde ich es auch halten.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.08.09, 18:12  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Früher oder später muss der Band kommen. Aber in diesem Fall wird es wohl leider später als früher. So wie ich Carlsen kenne.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.08.09, 19:01  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Jupp. Aber was dann noch toll werden wird: Band 12. Schätze nicht, dass die Serie mit nur einem weiterem Band abgeschlossen sein wird. Oder Band 13? Wahrscheinlich müssen wir dann immer zwei Jahre warten und das nur, wenn sie durchzeichnet. ^^;



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.08.09, 19:22  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Wenn sie kontinuierlich an einer Serie zeichnet ist sie doch relativ schnell, zumindest im Vergleich zu anderen Zeichnern.
Crown ist doch auch in einem ertragbaren Abstand erschienen, soweit ich das mitbekommen habe und da hat sie doch auch noch dran gezeichnet.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 19 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos