Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cantarella

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.08.04, 20:38  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

tja, meine meinung. aber auch wenn bis jetzt noch nicht wirklich viel passiert ist, so mag ich dir storry doch sehr. der 3. band hat mich allerdings auch ein wenig verwirrt, da es in den ersten beiden nicht so war, dass dort auch stellen waren, in denen der politische zustand dargestellt wurde.

doch ich mag ihn nicht nur wegen den schönen männern, sondern auch wegen seiner wahren geschichtlichen handlung... zumindest die fakten. ich lese sehr gerne historische bücher (außer mangas und ff's *smile*) und, naja, deswegen lockt mich die story halt.

auch wenn ich immer noch hoffe, dass chiaro sich endlich auf cesare besinnt und nicht immer wieder schmachtende blicke zu lucrezia wirft... *auch würgen tut*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.08.04, 17:18  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

@ chiisu: Falls sich der manga Deinen Wünschen entsprechend entwickeln sollte, musst Du das hier mal kundtun. Dann les ich ihn auch noch weiter!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.08.04, 18:48  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrysothemis
    @ chiisu: Falls sich der manga Deinen Wünschen entsprechend entwickeln sollte, musst Du das hier mal kundtun. Dann les ich ihn auch noch weiter!
*verbeugen tu* klar doch, mache ich gerne. ich bin selbst schon gespannt wie es weitergeht, auch wenn ich nicht glaube, dass you higuri es sich so leicht machen wird und die beiden - wenn auch auf eindeutiges betteln einer riesigen fangemeinde *gg* - zusammenbringt.

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 18.08.04, 00:16  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

na ja, kann ja alles noch werden. in japan ist gerade band 8 erschienen und abgeschlossen ist die story noch nicht. wer weiß, was da noch passiert aber bis auf den letzten band wie bei seimaden will ich nicht warten müssen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.08.04, 01:04  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

*große augen mach* band 8 ist draußen, und die serie ist noch nicht abgeschlossen? *grübel* soll ich jetzt vor freude im kreis springen das mir die serie noch so lang erhalten bleibt oder nicht...

ach, auch egal. ich schätze ich werde auf jeden fall dranbleiben! ich habe mich schon zu sehr in cesare und chiaro verliebt... wobei ich cesare eigentlich mehr mag... *grin*und da ich immer noch die leise hoffnung hege dass lucrezia nur noch spärlich vorkommen wird...

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 19.08.04, 19:11  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht, eher denke ich das You sie ihren kleinen Heiligenschein abnimmt und zu einer Möchtegern Warrior-Princess mutieren lässt, die mit der Kraft der Liebe ihren Bruder von der Macht des Bösen befreit. Vielleicht übertreibe ich jetzt ein bisschen, doch bis jetzt hat mich Frau Higuri in jedem ihrer in deutsch veröffentlichten Werke irgendwie entäuscht. Ich bete da es bei Ludwig anders wird, hier wird sich jedenfalls keiner plötzlich in ein Mädchen verwandeln. Das hoffe ich zumindestens!

~*~*~*~*~*~*~


Lost: my underwear, my dignity.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.08.04, 18:57  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aberglaube
    Ich bete da es bei Ludwig anders wird, hier wird sich jedenfalls keiner plötzlich in ein Mädchen verwandeln.
Ist das der neue manga, oder wie meinst du das? und um welchen ludwig geht es da?
nach oben
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.08.04, 18:58  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

ups, hatte vergessen mich einzuloggen... *am kopf kratz*
also, welchen ludwig meinst du?

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.08.04, 19:03  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Im Herbst erscheint von You Higuri das Shonen-Ai Manga Ludwig II.
Es handelt von unserem bayrischen König, der wohl wirklich homosexuell und zusätlich noch ziemlich exzentrisch war.
Ich freu mich schon wie blöd darauf. Es kommt zwar wieder eine etwas nervige Tussi vor, aber das Paar ist da auf jeden Fall homosexuell.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.08.04, 19:07  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

herbst, ja? *grin* werde ich mir mal vormerken... hach ja, es gab so viele früher, die anscheinend schwul waren... oder zumindest bi, denn frauen und kinder hatten ja die meisten!

kennst du heinrich den 8.? von england? der hatte - soweit ich in einem buch gelesen habe - auch einen geliebten, thomas more. ich weiß aber leider nicht mehr, wie das buch hieß... *schnief+

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos