Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cantarella

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.08.09, 23:50  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie schnell sie zeichnet. Aber sie bringt das ganze ja auch erst einmal in Kapiteln heraus und es ist erst das erste Kapitel erschienen. Meist kommen die so in zwei Monatsabständen. 5 Kapitel pro Band ungefähr? => 10 Monate. Bei einem Monatsabstand => 5 Monate. Plus Übersetzen und Vertrag neu ausdiskutieren etc … ;_;



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.08.09, 23:58  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Oh, das hört sich aber gar nicht gut an O.O Lelis, was tust du mir da an ;____; Aber ich glaube, dass es genau so sein wird. Leider.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.08.09, 00:03  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

10 Monate pro Band könnte hinkommen, Crown hat sie 2005 angefangen und 2009 war sie fertig, 6 Bände in der Zeit.
Und Carlsen scheint sich da ja zu bemühen, sonst hätten sie es nicht gleich in den Newsletter gesetzt, dass es weiter geht, wär ja dann dumm von denen.
Und ehrlich wir sind viel schlimmeres gewohnt.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 27.08.09, 13:56  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt wohl, aber 4 Jahre Wartezeit ist schon heftig...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 30.08.09, 16:18  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir die ganzen Bände nochmal durchgelesen und mir ist aufgefallen, wie sich Higuris Zeichenstil in der Serie verändert hat. Wenn man den ersten Band mit dem zehnten vergleicht, da sehen die Charaktere irgendwie anders aus. Die Augen sind größer, die Lippen voller, insgesamt wirken die Charaktere ... hm ... weicher? Also, nicht mehr so kantig. Besonders bei Lucrezia fällts auf. Und ich wäre dafür der guten Sancha ein anderes Kleid anzuziehen. Seit ihrem ersten Auftritt trägt sie das selbe Kleid^^ Hm, vielleicht hat sie ihre Garderobe in Neapel vergessen? XD Und ich kann die Fortsetzung kaum noch erwarten. Ich bin schon mächtig gespannt, was wohl passiert, wenn Chiaro und Cesare endlich aufeinandertreffen.

edit: Fuyumi Soryo hat sich wohl auch mit dem Thema beschäftigt. Ihr Manga "Cesare" sieht sehr vielversprechend aus, die Zeichnungen sind sehr sehr schön und detailliert. Wenn der Manga bei uns rauskommen sollte, würde ich mich auf jeden Fall dafür interissieren.


[editiert: 13.09.09, 16:02 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.09.09, 13:26  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Das ist die Zeichnerin von Mars, gell? Ich mochte den Manga damals irgendwie ganz gern und interessant, dass sie sich dem gleichen Stoff annimmt. Werd da auf jeden Fall mal reinschauen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 03.10.09, 16:21  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau die^^

Ich hab da mal reingelesen, und ... boah ... ich muss sagen, diese Interpretation gefällt mir sogar ein klitzekleinesbisschen besser als Higuris Werk. Ich meine, das will schon was heißen! Die Zeichnungen sind umwerfend, die Charaktere top, die Story klasse umgesetzt. Ich mag Higuris Cantarella zwar sehr, nach wie vor, aber Cesare gehört zweifellos mit zu den gelungensten Mangas, die ich kenne. Ich liebe Soryos Cesare Borgia. Higuri hat Konkurrenz bekommen^^


[editiert: 03.10.09, 16:23 von jezebel]



Dateianlagen:

cesare_.jpg (60 kByte, 386 x 598 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.10.09, 18:38  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Uh, das hört sich ja richtig gut an. Ist das Ganze denn auch etwas slashy? Ich werd da jetzt zwar so oder so mal reinschauen, aber würd mich jketzt schon interessieren.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 03.10.09, 19:24  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Andeutungen gibt es auf jeden Fall genug. Da wäre z.B. der naive Angelo, der Cesare sehr bewundert. Ich sage nur: die Blicke sagen alles. Und dann natürlich noch Michelotto (in diesem Manga tritt er unter seinem richtigen Namen Miguel da Corella auf, und ist Cesares Komillitone). Er ist ihm sehr ergeben. Von Rodrigo wurde er als kleines Kind aufgenommen, um später Cesares "rechte Hand" zu werden. Zu Angelo sagt er mal, dass er sogar ihn töten würde, wenn er sich gegen Cesare wenden sollte. Also, ich würde sagen, es ist slashy^^ Und Cesare allein ist es schon wert, dass man sich den Manga zumindest mal ansieht^^

edit: Juhuuu! Gute Nachrichten! Wie ich erfahren habe soll Band 11 am 16.12 in Japan erscheinen (Angabe ohne Gewähr, aber ich freu mich trotzdem total!^^)


[editiert: 29.11.09, 12:21 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.05.10, 04:15  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Band 11 soll im Oktober erscheinen \o/




____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 20 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos