Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cantarella

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 16.09.04, 11:40  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

ja. ich hab neulich gelesen, dass bald auch ein Manga über die beiden rauskommen doll, oder irre ich mich da?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 24.10.04, 17:12  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ich komm' diesen Monat überhaupt nicht mit dem Lesen nach...*ächz*

Cantarella 5 habe ich jetzt aber zumindest mal durch und fand den Band recht nett. Lucrezia kam nur relativ kurz drin vor, dafür gab's 'ne Extraportion Cesare, Chiaro und Volpe. Und die Geschichte von Higuris Italienreise am Ende war auch sehr witzig!

VORSICHT SPOILER!!!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Juan tat mir ja am Ende fast ein wenig leid, obwohl er so ein nerviger und arroganter Schnösel war...hmm, die "Dreiecksbeziehung" Chiaro - Cesare - Volpe *könnte* noch recht interessant werden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 26.10.04, 10:34  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt das könnte wirklich recht interessant werden!
Besonders zuwischen Volpe und Cesare wird sich sicher noch so einiges abspielen!!
Binn mal gespannt wie lange es noch geht, biss die beiden sich an die Gurgel springen!!
Im übrigen erinnert mich Volpes Einstellung schwer an sie von Titius aus Seimaden findet ihr nicht?!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.11.04, 00:12  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

hab seimaden nicht gelesen, kann da leider nichts zu sagen.

aber wie chiaro und volpe umeinander herumketzen... wenn die beiden nur nicht solch abgrundtief verschiedene standpunkte haben würden, könnte man ja was anderes denken, aber so...
wobei ich sagen muss, dass ich der meinung bin die beiden passen eigentlich nicht zusammen... chiaro soll endlich von seiner schwärmerei für lucrezia aufhören... und lieber mit einer für cesare beginnen

und ich muss sagen, dieser band war einer meiner liebsten aus der reihe. ich weiß nicht warum, aber es ist so. *hyperglücklich darüber ist sich heute den band gekauft zu haben*

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 03.11.04, 18:43  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Also ich meinte jetzt nicht, dass sich zwischen den beiden jetzt jemals so etwas wie liebe entstehen würde, ich meinte eher, dass sich die bieden irgendwann wegen Chiaro an die Gurgel springen werden!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 04.11.04, 23:59  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lucifer
    ... ich meinte eher, dass sich die bieden irgendwann wegen Chiaro an die Gurgel springen werden!
du meinst wegen cesare, oder?
ja, hast du wahrscheinlich recht mit... ist eigentlich unausweichlich, sie waren ja eh schon kurz davor...

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 05.11.04, 08:46  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ja!!! Ja!!!
Was pflegt meine Freundin immer zu sagen:
Ach das wird warscheinlich ma wieder ne schöne Eifersuchtszene geben!!
Ich vermute auch, nein ich weises dass da noch so einiges passieren wird, binn mal gespannt wie das ganze ausgeht!!
Sag mal, wie viele Bände hat Cantarella eigendlich??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.11.04, 17:07  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

keine ahnung...
warte, ich schau mal kurz nach ob ich da was finde...in der carlson vorschau von winter 2003 war cantarella drin, stand aber nicht wie viele bände...
Hah!!! in der animania 03/2004 war cantarella, und da stand in japan gäbe es 7 bände und es sei nicht abgeschlossen!!!
himmel, das war ne suche...

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 05.11.04, 23:17  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Danke fürs suchen!!
Also wenn es in japan 7 Bände giebt und die sagen, dass sie selbst dort noch nicht alle drausen sind, dan können wir uns glaube ich nach dem 7. Band wieder auf ne lange Wartezeit einstellen...!!!
*Aaah*Anfall krieg!*
Nicht noch ein Manga, auf dessen Fortsetzung ich Monate warten muss!!
*Beten dass es nicht so ist!!*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.11.04, 11:46  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lucifer
    Nicht noch ein Manga, auf dessen Fortsetzung ich Monate warten muss!!
    *Beten dass es nicht so ist!!*
*schock* *sich schnell dazugesellt und mitbetet*

weißt du, wir müssn optimistisch sein, wahrscheinlich sind die angaben die ich hatte schon längst überholt und es gibt bereits einen oder mehr neue bände!!! *positive ernergie ausstrahlt*

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos