Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cantarella

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 15.01.05, 19:36  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Trödelmärkte? Da geht meine Alte so gerne hin. Dann geb ich ihr mal den Auftrag, nach bestimmten Bücher zu suchen

Och nee... Ich krieg Albträume von der... Naja, dann geh ich mal bei Ebay vorbei ^-^

Oke, werd ich machen ^^ Mal sehen, was sich da so finden lässt.



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.01.05, 10:19  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

deine alte, aha... sorry, aber ich mag solche ausdrücke nicht...

ich gehe eigentlich auch ganz gern auf 'n trödelmarkt, kommt drauf an ob ich lust hab, dann geh ich mal mit. allerdings is da ein problem:
meine ma is powerseller bei ebay, hat sich auf bücher spezialisiert und kauft die auch großteils auf trödelmärkten, da es da wirkliche schätze gibt und sie nicht teuer sind. und da kann es halt vorkommen, dass meine ma noch nicht mit einem drittel der stände durch ist, während ich schon 2x rum bin... -.-°°



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 16.01.05, 19:45  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ach, ich sag ich einfach so, weils stimmt. Sie wird schliesslich bald 60, für mich ist das alt. Aber ich mein das schliesslich nicht böse *muttiganzdollliebhat*

Jaja, das ist uns doch allen bekannt. Meine Mutter sagt dann immer, ich soll mir doch etwas mehr Zeit lassen Und das, obwohl meine Mutter wohl noch nicht mal weiss, was Ebay ist XD



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 13:55  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

ach so, 60?
nya, meine ma ist im dezember 50 geworden, genau wie mein pa... *schulterzuck* ok, da liegen ja auch ein paar jährchen dazwischen. und wenn du es nicht böse meinst...
aber ich mag es trotzdem nicht... verzeih.

mehr zeit lassen, aha... kenne ich irgendwoher... *lach*

ich habe es praktisch, weil meine ma besser als ich mit hardware umgehen kann und teilweise auch besser mit software... meistens sogar.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 17.01.05, 16:00  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Du hast ja eigentlich auch recht...

Zeit hat man in unserer Zeit eh nicht mehr....

Boah! Ist wirklich praktisch ^-^
Bei meiner Mutter wars anfangs ganz schlimm... Musste ihr 100 mal erklären, wofür das kleine rote Kreuzchen rechts oben steht



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 20:53  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

'das kleine rote kreuzchen'!!!! wah, wie geil! *sich schrottlach*

*tränlein aus dem augenwinkel wisch* ne, meine ma war es, die mich erst an den pc herangeführt hat!! und da bin ich ihr sowas von dankbar für, das ist unglaublich!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 17.01.05, 21:42  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Wow, und da sagt man immer, dass die heutige Jugend so Computer-fanatisch ist. (Ausnahmen bestätigen die Regel ). Aber das hab ich jetzt auch zum ersten Mal gehört...



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 21:56  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

nya, meine ma hat sich seit wir umgezogen sind (damals war ich 10 *g*) mit'm pc beschäftigt und's kommt daher... sie war einfach so weit fortgeschritten... *löl*
mit ihr hab ich ne mail-addi gemacht, ne hp angefangen zu basteln... tja, bis ich dann meinen eigenen pc bekam!! *lach*

*seufz* ich will endlich den nächsten cantarella band in meinen händen halten... hoffentlich nervt lucrezia nicht schon wieder so rum... und hoffentlich löst sich chiaro von ihr, geht wieder zu cesare!! *heul* der braucht ihn doch viel mehr!!!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 18.01.05, 15:52  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Genau weg mit ihr!!!
Aber ich glaube da hilft nur eins... VERBANNUNG!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 18.01.05, 17:21  Betreff: Re: Cantarella  drucken  weiterempfehlen

Ja! Verbannung! "Geh weg von hier, und komm nie, nie wieder zurück!" Dann wären wir endlich erlöst!



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos