Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.07.04, 20:44     Betreff: Alichino

Honigtot
Lang ersehnt und endlich ist es da!
Ich muss sagen von Alichino habe ich viel erwartet und ich wurde nicht enttäuscht. Von der Aufmachung her ist es wohl das schönste Manga das ich besitze. Schon allein dieser milchige Umschlag: wow
Das ist aber nicht alles. Ich wusste ja schon, dass die Zeichnungen einfach bezaubernd sind. Man kann sich kaum daran satt sehen.
Was mich aber wirklich positiv überrascht hat war die Geschichte. Sie scheint gut ausgedacht zu sein und verspricht interesant zu werden.
Und dann gibt es auch noch gleich drei atemberaubend schöne Männer:
Tsugiri, Ryoko und Hyura.
Und zwischen Tsugiri und Huyra kann man wirklich ohne Prbleme Shonen-Ai Andeutungen sehen.
Myobi finde ich bislang auch cool und Enju sowieso Tsugiri als KInd war total süß.
Ich habe gehört, dass Alichino nicht abgeschlossen wurde. Das fände ich äußerst schade. Ich will jetzt wissen wie das ausgeht.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.764 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos