Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 17.07.04, 18:55     Betreff: Re: Alichino

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
Ja, die Aufmachung ist sehr edel und die Zeichnungen sind wirklich wunderschön. Wobei ich sagen muss, dass die Männer für meinen Geschmack fast schon ein wenig *zu* androgyn aussehen. Da fällt es stellenweise schwer, Männlein und Weiblein auseinander zu halten - so war mir zumindest zunächst nicht auf Anhieb klar, dass das Alichino welches Tsugiri angegriffen hat, weiblich war...womit wir auch schon bei dem Thema wären, dass mich eine wenig irritiert hat: erst heisst es ständig "das Alichino" und dann ist es plötzlich doch eine "Sie"?! Haben Alichinos nun ein Geschlecht, oder nicht?

Ansonsten fand ich die Story auch sehr spannend und möchte unbedingt mehr über die einzelnen Charaktere und ihre Verbindungen zueinander erfahren!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.811 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos