Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 17.07.04, 20:32     Betreff: Re: God Child

    Zitat: dorial
    wie jetzt??? 8 oder 13???? *nix schnall*
aaalso

bei uns wird es insgesamt 13 bände mit dem namen "god child" geben.

in japan heißt die serie "count cain". die ersten 5 bände haben dabei je noch einen eigenen untertitel. dann man angel sanctuary, während dem yuk-sama nicht an count cain weiter gezeichnet hat. noch AS hat sie dann aber doch weiter gemacht.
seit dem hat es als untertitel "god child". also im prinzip "count cain vol.6 - god child 1" bis "count cain vol.13 - god child 8".
bei uns heißt die serie aber ab band 1 god child, obwohl die eigentlich god child-story erst mit band 6 einsetzt.

ich hoffe das war hilfreich. wüsste ich nicht, was ich da geschrieben habe, würde ich es jetzt wohl immer noch nicht verstehen *sich immer so umständlich ausdrücken tu*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.417 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos