Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 19.07.04, 21:59     Betreff: Re: Cantarella

Technoline Cost Control Energiekoste...
    Zitat: Elektra
    You Huguri hat meiner Meinung nach EWIN großes Problem bei ihren Mangas. Und das sind die Frauen. Die sind so furchtbar und unglaubwürdig...
    Erst Hilda und jetzt diese Lucrezia. Normalerweise wären solche Tussies gar nicht lebensfähig. Wenn sie die einfach weglassen würde und stattdessen so interessante Paare wie Cesare und Chiaro bilden würde, wäre das schonmal ein großer SChritt in die richtige Richtung.
Also ich habe ja jetzt generell nichts gegen Frauen in Mangas, mal abgesehen von reinen Yaoi-Mangas, da stören sie nur... Aber so wie Lucrezia im Moment ist, wo sie immer nur heulend an Cesare hängt, kann ich auch nicht viel mit ihr anfangen. Naja, vielleicht entwickelt sie sich ja noch - die historische Lucrezia war meines Wissens nach schließlich alles andere als ein schwaches Frauchen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.761 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos