Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 19.10.08, 22:02     Betreff: Re: Bleach

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Whit...
    Zitat: Koriko
    Allerdings bin ich kein Fan von irgendwelchen Pairings der Serie... sorry, aber das muss nicht sein. Irgendwie kann ich mir da kein wirkliches Pairing vorstellen...
ich kenn das nur zu gut, koriko. es gibt auch bei mir serie wo ich sowas einfach nicht hinein interpretieren kann.

über pairings seits bleach hab ich mir allerdings auch noch nicht so sehr den kopf zerbrochen.. nur das ich ishida sehr leiden kann und toushirou *miam*^^ und sogar finde ich viele frauen charaktere der serie (jaahaaa die lastigen megabusen muss man echt übersehen!) richtig sympastisch, was ja nicht so oft vorkommt in aktuellen animes.

Aber das eigentliche was ich loswerden wollte ist:

ich hab die synchron-datein einfach ma mit zur anschauung mit eingefügt.

ich bin mit der bisherigen auswahl recht zufrieden. die damen sind jedenfalls sehr erfahren und konrad auch kein unbeschriebenes blatt mehr. was mich allerdings etwas an bösherz stört, das ich denke ihm der nötige pepp fehlen wird, den ishigo ja bekanntlich an den tag legt. ich find seine stimme gelinde gesagt etwas zu weich für die rolle.
ansonsten bin ich auf die stimmen von renji, ishida und noch vielen andren shinigami gespannt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 359 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos