Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 20.11.08, 21:18     Betreff: Re: FESSELN DES VERRATS

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
Fesseln des Verrats ist trotzdem ein geiler Manga

Ich liiiiiiiieb den

Hab jetzt beide erschienen Bände gelesen und fand den einfach nur toll ^_^
  • Der Zeichenstil ist voll geil (erinnert mich einwenig an Vampire Knight irgendwie *g*)
  • Die Charas sind mir alle durchweg voll sympatisch, sowohl weiblich (jaa gibt es auch einpaar) als auch männlich
  • Die Geschichte voll spannend!
  • auch noch Fantasy!
  • und Shonen Ai Touch (zwar liebt Zess Yuki, aber dieser war früher eine Frau!) naja, wer viel Vorstellungsvermögen hat wird seinen Spaß haben, so wie ich *hehe* bei soooo vielen schönen Männern

Schade, dass es nur 3 Bände sind, bin schon auf den letzten total gespannt, müsste im Februar erscheinen

Ist auf jeden Fall jetzt eins meiner Lieblingsmangas




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 116 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos