Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fruits Basket

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 20.09.06, 21:51  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute^^

Hab am Sa. die ersten 6 Folgen eines FanSubs gesehn *ggg*
Ich hab Tränen gelacht, ich wusste ja Fruits Busket is absolut genial, aber ich dachte nich das die Situationskomik so stark ausgeprägt is *lach, feier, feix*

Leider hält mich die Anzahl der Mangabände davon ab mir den zu kaufen *schnief, schäm*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.09.06, 20:18  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

akira ... ich hab die ersten DVDs davon ... jap. mit engl. UT ... einfach nur geil ... du lachst dich so weg. allein schon, wie yuki shigure seine tasche auf den kopf donnert.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.09.06, 18:38  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan


    Leider hält mich die Anzahl der Mangabände davon ab mir den zu kaufen *schnief, schäm*
du verpasst was! der manga ist einfach nur genial!!!!!
ich hab mir den ersten damals gekauft, nachdem ich in irgendeiner schulaufgabe ne´5 bekommen hatte und total depri war...
nachdem ich furuba 1 gelesen hatte lag ich lachend am boden!!! (und das ist wörtlich gemeint! )






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 12.01.08, 02:56  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

Dieses Jahr ab Feb. beginnt das Jahr der Ratte. *breit grinsend zu Yuki-kun schiel*

Das heißt, mein kleiner Wurm wird in diesem Tierkreiszeichen geboren. *sich freut*

Das ulkige ist: Mama, also ich, ist Hund. Papa ist Ziege (wenns nach FB geht; also Schaf).. laut Horoskop streiten sich diese oft, was ich bei uns nun wirklich nicht als treffend bezeichnen kann.^^

Ich mag den Ani, wie Manga der Serie, auch wenn ich letzteres nicht (noch nicht) besitze.
Einen Lieblingschara kann ich so leicht nicht herauspicken, da ich die vielseitigen Fassetten der unterschiedlichen Chara sehr schätze, so verrückt sie manchmal auch sind.^^ Von Yuki über Kyo, Haru und Shigure sind so gut wie alle dabei. Ayame ist natürlich auch ne Marke für sich oder Momji.. ich finde sie alle toll!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 12.01.08, 13:05  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch eine Ratte *freu* Hoffentlich hab ich dieses jahr mehr glück als das letzte

Ach menno, ich würd sooo gern wissen wie es mit Fruit Basket weiter geht Ich hab früher die Daisuki gelesen, aber schon lange aufgehört, weil es mir zu teuer wurde und mir die Geschichten immer weniger gefielen... die einzigen Geschichten die ich mochte war eben Fruit Basket und Skip Beat...aber ob ich die einzelbände dazu kaufen soll weiß ich au net XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 06.12.08, 21:48  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

toru flirtet unauffällig mit kyo

und yuki steht auf die schwester machi von seinem kumpel .... kp , ob du die schon kennst

also natürlich sind die noch nich am flirten, weil die da ja alle sowieso etwas "zurückhaltend" sind ^^ is aber ganz süß ...

aber meine letzte ausgabe is auch schon 2 oder 3 monate her ...

ich find toru iwie süß ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.01.09, 10:41  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

Jepp, Toru ist zum knuddeln!!! Ich hab eine Freundin die Toru ziemlich änlich ist, auch so gutherzig und tollpatschig


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 01.01.09, 17:15  Betreff: Re: Fruits Basket  drucken  weiterempfehlen

so jem gibts in echt ...?
hast du ein glück

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos