Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
New PostErstellt: 30.07.04, 17:20     Betreff: Re: Cantarella

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
hi^^

ich fiebere jedem neuen band entgegen, weil ich endlich wissen will ob sie die beiden denn nun zusammen bringt oder nicht... ich habe sogar ein buch über die borgias gelesen, leider wurde da chiaro nur einmal erwähnt... als oberster vertrauter cesares, der ihm die weiber bechaffte!! *ärgert sich*

des weiteren weiß ich jetzt auch wie es mit cesare zu ende ging.. *schnief*

von einer freundin hatte ich zeus ausgeliehen... also, mir persönlich wäre es ja lieber gewesen, wenn das mädel weiterhin ein junge geblieben wäre, aber was soll man machen *schulternzuck*

bis denne, chiisu
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.757 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos