Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
New PostErstellt: 30.07.04, 17:25     Betreff: Re: Alichino

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
hi^^

also, als erstes, enju ist auch ein mann!! *schnief* kannst doch nicht einfach meinen liebling zu einer frau machen!!! *losheul*
und mein liebling wäre ja zsugiri und enju, ich meine, warum leben die sonst zusammen, hm?

und das mit hyura... das wäre nicht nach meinem gusto... auch wenn hyura schmackig ist, das muss ich zugeben!!

und es ist auch mein schönster manga, dass ist klar. ich habe mich sofort in dieses teil verliebt, als ich es in der preview gesehen hab!! ich musste es haben, das wusste ich. also habe ich es schon mal monate im voraus bestellt *grins*

bis denne, chiisu
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.810 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos