Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 18.01.09, 00:17     Betreff: Ouran High School Host Club

<.<

>.>


Ich hab die Suchfunktion benutzt, aber keinen Ouran-Thread gefunden? Stimmt das? Und dabei hat diese Serie doch wirklich einen verdient =)

Ich hab diesen Thread gesucht, weil ich fragen wollte, ob jemand Band 11 und 12 gelesen hat? Seit ungefähr BNand 10 geht die Handlung ja über den Anime hinaus und die Entwicklungen gefallen mir doch sehr. Gerade bei meinen Lieblingen, den Zwillingen, gabs ja ganz viel Neues. Aber auch bei Kyoya und Tamaki wirds immer slashiger, obwohl es da diese Verwicklungen mit Haruhi gibt, in beiden Fällen. Ich bin mittlerweile sehr gespannt, wo das Enden soll (weiß jemand auf wieviele Bände die Serie überhaupt angelegt ist, wenn da überhaupt etwas geplant wird)


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 86 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos