Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 09.10.11, 21:41     Betreff: Re: Ouran High School Host Club

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...

*heul*

was ist in diesem jahr nur los? auch diese tolle serie endet in kürze...! gut bis feb. haben wir noch zeit, aber es ist immerhin nur noch 1 band....!!!!*schnief*

es is schon richtiges romance-feeling im 17. band aufgekommen... das ende is ein pöser cliffhanger, der mir die zeit bis feb. jetzt schon unendlich erscheint...*seufz*

es gab aber interessante entwicklungen... während honey und mori bedauerlicherweise immer mehr zu kurz kommen, hat mich vor allem kaoru's stellung überrascht. er tüffelt nun gemeinsam mit kyouya schlachtpläne aus..*grins* und das hikaru so standfest ist und haruhi in ihren belangen unterstützt ist gradezu toll!
das dreieck um tamaki - großmutter und vater war interessant. va. die gemeinsamkeiten.. haruhi, hat das wunderbar und praktisch in kurze worte gefasst! haruhi vor! ich mag sie richtig gern!^^

ouran geht seinem endspurt entgegen.... *großzügig ins taschentuch rotz*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos