Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
K2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 21.07.04, 01:50  Betreff: K2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

*auch mal Thread eröffnet*
Ist zwar ein... ich werde nie wissen, wie dieses Wort richtig geschrieben wird -.-... Manhwa (? o.O), aber ich denke, das ist egal^^'

Ich finde dieser... Manwha... hat auch einiges an Shounen Ai Potenial, außerdem kann sich unser eins da in so manchen Figuren regelrecht wieder erkennen XD Diese Mitglieder des Fanfictionclubs dürften jedenfalls genauso fanatisch mit Shounen Ai sein, wie wir XD

Ich finde ja Kaun und Kun goldig zusammen, auch wenn die beiden nach dem ersten Band nicht mehr so wirklich auftauchen (schade eigentlich, aber vielleicht ändert es sich ja noch)
Und im dritten Band kommt sogar ein richtiges Pärchen! *ganz entzückt war als eben gelesen hat* Ich hoffe, die kommen noch etwas häufiger vor...

Ansonsten gefällt mir der Manhwa auch sehr gut, ich mag die Comedy und auch den Zeichenstil. Mal ein anderer, den man noch nicht so kennt^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 05.08.04, 13:10  Betreff: Re: K2  drucken  weiterempfehlen

Der erste band war klasse! Doch 2+3 haben mich sehr entaüscht. Auch wenn die Idde von diesem Fanclub super war, das habe ich sonst in keinem Manga vorher gesehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shia
Mensch

Beiträge: 1
Ort: dunkle Erinnerungen


New PostErstellt: 13.08.04, 23:49  Betreff: Re: K2  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nur den 1. Band *heul*
Hab wegen J-Rock Konsum Taschengeldsperre -.-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.08.04, 17:34  Betreff: Re: K2  drucken  weiterempfehlen

Ich ahb mir den Manga bisher schon öfter im Laden angeschaut, weil mir die Zeichnungen total gut gefallen. Leider hat mir das, was ich von der story bisher so mitbekommen habe, nicht so gut gegfallen. Gehts da nicht auch wieder hauptsächlich um so ein komisches Mädchen? Kann vielleicht irgendjemand eine ganz kurze Inhaltangabe schreiben??????? Das wäre sooooooooooooooo lieb!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.07.06, 10:55  Betreff: Re: K2  drucken  weiterempfehlen

ich finde es sollte was zwischen kunham und jeonghu(ich hoffe man schreibt ihn so ) laufen. immerhin wohnen sie schon zusammmen!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 23.07.06, 00:33  Betreff: Re: K2  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nicht, irgendwie ist doch auch etwas zwischen den beiden ._.
nya...aufjedenfall hängt jeonghu sehr an kunham^^






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.07.06, 18:29  Betreff: Re: K2  drucken  weiterempfehlen

eigentlich hängt er ja mehr an kunhams playstation.....
aber kunham hat sich schließlich von kai demütigen lassen um jeonghu zu retten!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.07.06, 19:20  Betreff: Re: K2  drucken  weiterempfehlen

also ich weiss leider auch net mehr worums es jetzt so ging, ich erinner mich ja eigentlich nur an kunham choi *schwärm*



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.07.06, 23:35  Betreff: Re: K2  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß garkeine Namen mehr, weiß nur das ich den 1. toll fand und dann nur noch die Scenen mit dem süßen Cousin^^

Was die Pärchen betrifft...Hmmm...
Da würd ich am liebsten dieses Model aud Band 1 und seinen Freund (der mit dem Die Cuosine wiederum zusammen is) zusammen stecken...

So weltbewegend fand ich den Manga ja nun nich unbeding, aber man hat ihn gelesen und halt en bissl geschmunselt was den fanclub betrifft^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.07.06, 15:57  Betreff: Re: K2  drucken  weiterempfehlen

ich fand die anderen bände besser als den ersten, die hingen ja story-technisch auch nich zusammen






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos