Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Favola
Mensch

Beiträge: 7


New PostErstellt: 28.03.09, 16:23     Betreff: Re: Vampire Knight

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Ich liebe den Zeichenstil von Vampire Knight, Matsuri Hino kann echt genial zeichnen.
Ich lese gerade Kapitel 38, nur das ich im Moment absolut demotiviert bin weiter zu lesen. Mir geht Yuki auf den Geist, ich mag ihren Charakter einfach nicht, sie ist für meinen Geschmack zu schutzbedürftig.
Dafür mag ich Zero unheimlich gerne, sowie Ichiru, Senri und Takuma. Meine vier absoluten Lieblingscharas, wobei ich die anderen Vampire und den Direktor auch unheimlich gerne mag.
SenriTakuma / TakumaSenri ist mein Lieblingspair, dichtgefolgt von KanameZero und IchiruZero / ZeroIchiru.
Auf den Anime bin ich mal gespannt, obwohl ich noch nicht weiß, ob ich ihn mir zulegen - mein Elan bei der Serie wird leider da durch gedämpft, dass ich Yuki nicht mag, immerhin ist sie die Hauptperson.

Liebe Grüße, Lena



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 126 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos