Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 07.08.04, 19:31     Betreff: Re: Prinzessin Kaguya

Vorsicht, Herzalarm!
    Zitat: Chrysothemis
    Na, dann dauerts wohl einfach nur noch ein bißchen. Hoffentlich kommt es dann auch wirklich und dennen fällt nicht mal wieder ein, dass es sich nicht gut genug verkauft...
Nach meinen Informationen hat sich PM bislang nur die Rechte bis Bd.6 gesichert. Wenn die Verkaufszahlen bis dahin nicht den Erwartungen entsprechen, könnte es also gut sein, dass der Manga eingestellt wird. In Japan läuft die Serie ja sehr gut und umfasst mittlerweile 21(!) Bände.

Ich fände es jedenfalls sehr schade, wenn es nicht fortgesetzt würde. Bd.3 hat mir wieder sehr gut gefallen. So langsam klärt sich ja einiges auf...bin extrem gespannt, wie's weiter geht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.460 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos