Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 07.08.04, 20:31     Betreff: Re: Prinzessin Kaguya

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
    Zitat: Senova
    Ist wirklich ne tolle Serie - wenn nur der Titel nicht wie ein weiterer Magical Girl Manga klingen würde - dabei ist die Story kein bisschen mit dem typischen kleinmädchen Shojo vergleichbar.
12 Bände? Wow, cool! Danke für die Info!

Und die Bemerkung zu "Kleinmädchen Shojo" spricht mir wirklich aus dem Herzen! Wenn Elektra die Serie hier nicht vorgestellt hätte, wäre ich wohl nie selbst drauf gekommen, dass mich das interessieren könnte. Der Titel und dann noch dieser lila Einband mit dem Herzchen drauf! Irgendwie wird damit die völlig falsche Zielgruppe angesprochen, da der Manga durchaus für ältere weibliche und auch männliche Leser was zu bieten hat...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.458 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos