Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 18.05.09, 13:57     Betreff: Re: KIZU

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
Ich hab mir den Band letztens in der Stadt mitgenommen, weil ich ne halbe Stunde auf den Bus warten musste.

Und ich kann sagen: Super! Auch wenn der BL-Anteil nicht so hoch ist, wie man von der Beschreibung her vermuten möchte, ein sehr schöner Einzelband.

Und die Zeichnungen sind wunder, wunderschön! Kiyohara hat wirklich einen total tollen Stil!

Übrigens steht oben der falsche Zeichner. Hiro Kiyohara war hier für die Zeichnungen zuständig und Otsuichi lieferte die Romanvorlage. =)

Bevor ich es vergesse:
EMA hat den Preis nachhaltig gesenkt. Ist also 1 € billiger ^^v



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 79 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos