Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 15.08.04, 20:38     Betreff: Re: Cantarella

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
tja, meine meinung. aber auch wenn bis jetzt noch nicht wirklich viel passiert ist, so mag ich dir storry doch sehr. der 3. band hat mich allerdings auch ein wenig verwirrt, da es in den ersten beiden nicht so war, dass dort auch stellen waren, in denen der politische zustand dargestellt wurde.

doch ich mag ihn nicht nur wegen den schönen männern, sondern auch wegen seiner wahren geschichtlichen handlung... zumindest die fakten. ich lese sehr gerne historische bücher (außer mangas und ff's *smile*) und, naja, deswegen lockt mich die story halt.

auch wenn ich immer noch hoffe, dass chiaro sich endlich auf cesare besinnt und nicht immer wieder schmachtende blicke zu lucrezia wirft... *auch würgen tut*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.558 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos