Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 24.08.09, 14:24     Betreff: Re: Cantarella

ALPINA Ski &
Aber hier gibt es wirklich gute Neuigkeiten, der Carlsen-Newsletter hat es auch schon hereingeflattert:

CANTARELLA wird fortgesetzt
In der aktuellen Ausgabe des japanischen »Princess Gold Magazine« erschien nach langer Pause endlich ein neues Kapitel von You Higuris Manga-Reihe CANTARELLA.

In der bislang 10-bändigen Serie entführt die CROWN-Zeichnerin Euch ins Italien der Renaissance-Zeit, wo sich ein Drama um Macht, Intrigen, Liebe, Mord und finstere Dämonen abspielt. Die Story basiert auf der realen Familiengeschichte des Fürsten Cesare Borgia, die You Higuri natürlich auf ihre ganz eigene Weise ausschmückt.

Nachdem You Higuri ihre Arbeit an CANTARELLA für vier Jahre unterbrochen hatte, geht es mit Cesare, Chiaro und Lucrezia nun also endlich weiter!

Für das 11. Taschenbuch gibt es zur Zeit noch keinen Erscheinungstermin in Japan. Wir hoffen darauf, Euch die Deutsche Ausgabe 2010 präsentieren zu können und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.596 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos