Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 30.08.09, 16:18     Betreff: Re: Cantarella

Ich hab mir die ganzen Bände nochmal durchgelesen und mir ist aufgefallen, wie sich Higuris Zeichenstil in der Serie verändert hat. Wenn man den ersten Band mit dem zehnten vergleicht, da sehen die Charaktere irgendwie anders aus. Die Augen sind größer, die Lippen voller, insgesamt wirken die Charaktere ... hm ... weicher? Also, nicht mehr so kantig. Besonders bei Lucrezia fällts auf. Und ich wäre dafür der guten Sancha ein anderes Kleid anzuziehen. Seit ihrem ersten Auftritt trägt sie das selbe Kleid^^ Hm, vielleicht hat sie ihre Garderobe in Neapel vergessen? XD Und ich kann die Fortsetzung kaum noch erwarten. Ich bin schon mächtig gespannt, was wohl passiert, wenn Chiaro und Cesare endlich aufeinandertreffen.

edit: Fuyumi Soryo hat sich wohl auch mit dem Thema beschäftigt. Ihr Manga "Cesare" sieht sehr vielversprechend aus, die Zeichnungen sind sehr sehr schön und detailliert. Wenn der Manga bei uns rauskommen sollte, würde ich mich auf jeden Fall dafür interissieren.


[editiert: 13.09.09, 16:02 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.615 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos