Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 17.08.04, 17:54     Betreff: Re: Alichino

auch wenn die story sich anfangs ein wenig hinzog, so bin ich doch trotzdem auf einige dinge gespannt!

was es zum beispiel mit hyura auf sich hat, was er war oder ist, ob er tod ist oder noch lebt...
und natürlich, was ich von meister roshoki erwarten kann. der typ ist wirklich kalt...

himmel, und alle personen in diesem buch sind so schön, dass man einerseits richtig neidisch ist und andererseits einfach nur glücklich etwas so schönes zu haben, auch wenn es vielleicht viel mehr kostet als ein 'normaler' manga. denn im gegensatz zu diesen ist alichino schon fast ein artbook!

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.805 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos