Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 18.08.04, 22:16     Betreff: Re: Angel Sanctuary

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
    Zitat: dorial
    kato, natürlich wird kato wiedergeboren und kira wird es auch wieder geben und zwar in meiner FF, die ich schon angefangen habe, als ich gerade mal band 15 hatte.
werde ich gleich lesen, ich brauche jetzt was, was mich ein wenig aufmuntert... immerhin ist mein lieblingspärchen gestrorben... *schnief*

meine freundin hat mir heute band 20 mitgebracht und ich habe ihn gerade aus... ich fand es irgendwie zimelich durcheinander... setsuna und sarah... naja, irgendwie ist das ende nicht wirklich das, was ich erhofft habe. allerdings stellt sich mir da die frage, wie es eigentlich am besten hätte kommen können... wie auch immer.

mika-chan und raphael... 'das' fand ich klasse!
uriel und doll - ja, auch nicht wirklich schlecht.
kurai... irgendwie tut sie mir wirklich leid, aber ich mag sie! sie ist so tapfer!!!

und dann noch rosiel und katan... himmel habe ich aufgeschluchtzt als ich gesehen habe wie katan starb... und wie er vorher rosiel sagte, wie sehr er ihn lieben würde... die beiden sind wirklich arm dran.. *schluchtz*

*irgendwie am boden zerstört ist* also, auch wenn das ende -nach längerem nachdenken - gar nicht mal 'so' schlecht ist, ist es eigentlich in keinstem sinne das, was ich mir erhofft und vorgestellt hatte... wenn ich daran denke, wie verrückt ich nach as war, als ich die serie bei viva gesehen hatte... (da fing es bei mir an )

nun ja, was will man machen... ich persönlich werde mich jetzt auf die obig beschriebene ff stürzen... bis denne

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.651 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos