Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 03.10.09, 16:21     Betreff: Re: Cantarella

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
Ja, genau die^^

Ich hab da mal reingelesen, und ... boah ... ich muss sagen, diese Interpretation gefällt mir sogar ein klitzekleinesbisschen besser als Higuris Werk. Ich meine, das will schon was heißen! Die Zeichnungen sind umwerfend, die Charaktere top, die Story klasse umgesetzt. Ich mag Higuris Cantarella zwar sehr, nach wie vor, aber Cesare gehört zweifellos mit zu den gelungensten Mangas, die ich kenne. Ich liebe Soryos Cesare Borgia. Higuri hat Konkurrenz bekommen^^


[editiert: 03.10.09, 16:23 von jezebel]


cesare_.jpg (60 kByte, 386 x 598 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.613 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos