Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383


New PostErstellt: 03.10.09, 19:24     Betreff: Re: Cantarella

Weider Shaker "
Andeutungen gibt es auf jeden Fall genug. Da wäre z.B. der naive Angelo, der Cesare sehr bewundert. Ich sage nur: die Blicke sagen alles. Und dann natürlich noch Michelotto (in diesem Manga tritt er unter seinem richtigen Namen Miguel da Corella auf, und ist Cesares Komillitone). Er ist ihm sehr ergeben. Von Rodrigo wurde er als kleines Kind aufgenommen, um später Cesares "rechte Hand" zu werden. Zu Angelo sagt er mal, dass er sogar ihn töten würde, wenn er sich gegen Cesare wenden sollte. Also, ich würde sagen, es ist slashy^^ Und Cesare allein ist es schon wert, dass man sich den Manga zumindest mal ansieht^^

edit: Juhuuu! Gute Nachrichten! Wie ich erfahren habe soll Band 11 am 16.12 in Japan erscheinen (Angabe ohne Gewähr, aber ich freu mich trotzdem total!^^)


[editiert: 29.11.09, 12:21 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.611 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos