Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.08.04, 15:00     Betreff: EDEN

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
Bislang ist mir der Manga aufgefallen, weil mir der Zeichenstil einfach sehr gut gefällt. Außerdem mag ich es, wenn Mangas ernste Themen behandeln. Das arbeitet dann gegen den Ruf, dass Mangas nur etwas für Kinder oder Jugendliche sind, oder dass es dort sowieso nur um Sex geht.
Von Hiroki Endo, dem Mangaka habe ich bislang zwei Kurzgeschichtenbände: Endo Short Stories. Und in beiden ist erfreulicherweise eine Prise Shonen-Ai vorhanden. Im zweiten Band sogar eine ganz ganz kurze Shonen-Ai Geschichte am Ende. (Sie hat nur drei Seiten, aber das hat gereicht um mir den Manga zu kaufen)
Irgendwie ist mir der Zeichner, also Endo auch sehr sympathisch.

Jetzt will ich natürlich wissen, ob EDEN auch Shonen-Ai Elemente hat.


~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.529 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos