Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 26.10.09, 11:34     Betreff: Re: Katekyo Hitman Reborn

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
hehe, stimmt, das thema hat wirklich nen threat verdient.^^

aber wenn du Reborn schon so shlashig findest hastu Get Backers noch nit gesehn!
Gut Reborn hat tolle Bishonen..... ich find Gokudera soooooo hamma geil! der sich so schön über jedes kleine bisschen aufregen und is dennoch ein lieber.. auch wenn er etwas badboy mäßiges anhaften hat.
Tsuna mag ich auch... nach dem man die ersten 20 Folgen mühsam über sich ergehen lassen hat, wird es wirklich ab varia richtig spannend. obwohl ich sagen muss das es das ab der Mokuru-staffel schon war... der Kerl is soooo hrhrrhrr!^^° *schnurrr*

ich muss dazu sagen, das ich den anime weitgehend, bis jetzt zu den aktuellen folgen verfolge und nebenbei noch die aktuellen manga-capter online lese.. *hust*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos