Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989


New PostErstellt: 30.10.09, 23:10     Betreff: Re: Katekyo Hitman Reborn

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
@ hayato was heist da erst? ich bin grad mal bei Folge 16 hab daher noch wirklich viel vor mir XD
Aber ich muss gestehen am Anfang dachte ich wasn das für n schwachsinn aber mittlerweile find ichs ned mal so schlecht.
Ich persönlich find ja Dino klasse, wahrscheinlich wegen der Peitsche das erinnert mich an meine Kindheit da hab ich immer Indiana Jones angeschaut *lach* Hayato und Yamamoto sind aber auch nicht zu verachten und ich könnt mich wegen denen jedesmal wegschmeißen vor lachen XD
Ich hoffe mal es bleibt eher lustig und wird ned doch noch irgendwann zu nem, naja ich sag mal Deprianime davon hatte ich in letzter Zeit genug. Vermeintlich witzige entpuppten sich dann doch als eher tragische ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos