Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 23.08.04, 13:58     Betreff: Re: Cantarella

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
    Zitat: Sakura
    Ludwig II ist ein Manga von You Higuri und handelt vom gleichnamígen Bayernkönig. Soweit ich weiss (ich besitze zwar die Scanlations, hab' sie aber noch nicht angeschaut... ) kommt da tatsächlich Shonen-Ai bzw. Yaoi drin vor.
*stolz schau* hab mich mal ein wenig klug gemacht, und ja, es kommt tatsächlich yaoi drin vor. ludwig und sein stallknecht haben.. naja.. soweit ich verstanden habe so was wie eine affaire. und ludwig soll schwul sein, besser gesagt es gibt nur eine frau, für die er sich interessiert. und es gibt auch einige eindeutige szenen... *sabber*

und was cesare und das verlieben angeht... weißt du, ich habe mich auch schon lange in ihn verliebt, weshalb, glaubst du, kaufe ich mir die mangas? *lach* nein, so arg ist es nicht. aber verstehen kann man es doch, oder? ich meine, er ist wirklich 'schön' und damals war das eigentlich nie der fall. da kann man es sich eigentlich schon denken, oder?

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.736 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos