Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 23.08.04, 17:21     Betreff: Re: Cantarella

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
    Zitat: Chrysothemis
    @Ludwig:
    Oh nein, nur eine Frau für die er sich interessiert? Hoffentlich ist das nicht wieder so eine unmögliche Tussi und er kommt am Ende doch noch mit der zusammen...
Naja, das wird dann wohl seine Cousine Elisabeth (ja, die Sissy! ) sein und das war eher eine Art "tiefe Seelenverwandschaft", denke ich mal. An und für sich stand er aber wohl eher auf Männer, auch wenn das nicht historisch erwiesen ist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.560 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos