Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 23.08.04, 17:27     Betreff: Re: Cantarella

    Zitat: chiisu
    und was cesare und das verlieben angeht... weißt du, ich habe mich auch schon lange in ihn verliebt, weshalb, glaubst du, kaufe ich mir die mangas? *lach* nein, so arg ist es nicht. aber verstehen kann man es doch, oder? ich meine, er ist wirklich 'schön' und damals war das eigentlich nie der fall. da kann man es sich eigentlich schon denken, oder?

    ~------------------------~-------------------------~

    "Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
    Oscar Wilde
Chiaro ist auch sehr hübsch und dieser andere Typ, wie heisst er noch gleich...Volpe...ist doch auch nicht von schlechten Eltern! Warum verliebt sich denn keine(r) in die beiden?

Wahrscheinlich ist es einfach die Kardinalsrobe, die die Weiber so scharf macht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.737 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos