Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 23.08.04, 17:44     Betreff: Re: Cantarella

Weider Shaker "
*~* SPOILER BAND 4 *~*

@chrysothemis:

hab heute band 4 geholt... *freut sich fast zu tode*
und dann diese eine szene in der cesare zu chiaro sagt, er habe mit volpe geschlafen... *lach* du solltest sehen, wie chiaro zusammengezuckt ist. doch cesare hat ihm wiedermal nur einen scherz gespielt, es war nicht wahr... schade auch. und dann, kaum zwei seiten später hat cesare chiaro im dunkeln geküsst... *seufz*

leider hat cesare das später als chiaro ihn danach fragte geleugnet, aber als chiaro weg war, sagte er: "Dummkopf. Was hätte ich sonst sagen sollen?du bist der einzige... ...der mich so verwirrt."

*seufz* und es waren eine menge schöner. yaoi-angehauchter szenen drin. nur leider kam wieder eine neue frau hinzu, sancha d'aragona, die frau jofres. tja, und sie ist natürlich auch hinter cesare her... der sie am ende des buches über einen altar schmeißt und küsst, weil er wieder mal von seinen dämonen überrascht wurde... und nun versucht ein wenig liebe zu bekommen...

*schulterzuck* lucrezia hingegen hat cesare ihre liebe gestanden, doch er hat sie abgewiesen, gesagt das er sie auch liebe, jedoch nur wie eine schwester. daraufhin hat giovanni sforza sie entführt, und wollte ihr zum ersten mal beiwohnen, da er stitzbekommen hat das der papst ihn töten lassen wollte. naja, chiaro hat sie gerettet und auf ihren 2. wunsch hin in ein kloster gebracht. (der erste war, das er sie entführen sollte, sie wollte nicht zu cesare und ihrem vater zurück. das hat er aber ausgeschlagen.)

tja, was noch? juan kommt auch noch mal vor, er wurde zum oberbefehlshaber der kirchenarme ernannt und kämpfte. naja, die weiteren begebenheiten des politischen ränkespiels sind im manga besser erklärt als ich es hier könnte.

des weiteren ist hinten im buch eine seite mit den italienischen staaten zu zeiten von cantarella, also ende 15. jahrhundert und eine seite mit dem stammbaum der borgia.

und ich denke schon, dass es sich lohnt den 4. manga zu kaufen. er ist klasse, und es deutet alles darauf hin, das es im 5. endlich zu mehr zwischen chiaro und cesare kommt. meiner meinung zumindest. könnte allerdings auch sein, dass ich das nur hoffe und es deswegen so sehr glaube... *lach*

wie auch immer, ich bin froh, den manga weiterhin zu verfolgen!

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.735 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos