Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weiß Side B

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.11.04, 11:44  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

ja, schau bitte mal nach. ich habe noch nichts gefunden, keinen genauen termin. weißt du was neues?

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.11.04, 13:51  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

Der zweite Band sollte laut Carlsen im Januar rauskommen. Ist also gar nicht mehr so lange hin.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 13.11.04, 16:49  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

Stimmt!
Als ich gestern im Comicladen war, hat man mir das gleiche gesagt.
Der Band, der letzten Monat rauskam, der sollte ursprünglich erst diesen Monat rauskommen.
Desshalb dauerts auch noch so lange.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.11.04, 18:48  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

januar!? *entsetzt guck*
das ist ja noch so lange hin... wie soll ich das bloß überleben?! die wartezeit ist ja höllisch... *wimmer*

ich will endlich wissen, wie es damals weiterging, wie lange aya dort blieb und wieso yuki dann mit ihm kam. naja, wahrscheinlich sind alison und akagawa tot... aber ich meine, ich würde gerne wissen, warum!

die vorschau im 1. band war ja gemein... *tropf* macht umso neugieriger, wirft ne menge fragen auf... *tropf*

alleine schon, was die schreckliche entdeckung ist, von der sie sprechen... und auch, warum yuki - er ist es doch, oder? - die augen verbunden hat, und meint er müsse nichts sehen können, da er sich den gebäudeplan gemerkt habe...

mansch, ich will wissen wie es weitergeht!!!

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 16.11.04, 14:34  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

Da hast du recht!
Aber vielleicht haben wir ja glück und ich irre mich!!!
Könnte nämlich auch sein, dass der Band schon nächsten Monat raus kommt, aber wie gesagt genau weiß ich das nicht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.01.05, 17:20  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

*g* da wollte ich grad mal eben die gute nachricht überbringen, dass der manga diesen monat kommt, da steht das hier schon...

naja, wie auch immer. ich freue mich schon wahnsinnig!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 10.01.05, 19:21  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

Also ich kauf mir den zweiten Band eigentlich nur wegen dieser "Steckbrief-Szene"
Will wissen, wies zwischen Free und Michel weitergeht. Find den kleinen nämlich süss



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.01.05, 20:10  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

ich kauf ihn mir, weil ich weiß kreuz klasse fand und auch weiß side b gefällt mir, ich mag den stil sehr.

und ich möchste wissen, warum ran und ken zu denen gingen und nicht bei 'weiß' blieben... ich frag mich ja, ob sie noch was zu 'schwarz' sagen...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 10.01.05, 21:09  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

SChwarz! *schwärm*
Hoffentlich tauchen die auch wieder auf und wenns nur indirekt is...



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.01.05, 21:45  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

ja!! ich würde zu gerne wissen, wie die neue zeichnerin sie darstellen würde!!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos