Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weiß Side B

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 10.01.05, 21:58  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

Oh ja! Das wärs *träum*
Aber da können wir auch wieder nur abwarten... Menno >.<
(Ich hasse warten... u.u)



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 11.01.05, 10:16  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

Oh ja da muss ich euch beiden nur recht geben, ich mochte Weißkreuz schon, unb desshalb binn ich jetzt heilfroh, dass es davon jetzt sowas wie ne Fortsetzung giebt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 11.01.05, 19:18  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 11.01.05, 19:19 von Jarì]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 21:03  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

ja, ich auch!!

ich habe zwei manga-freundinnen in der nähe, die eine liebt es auch und die andere hasst es... *seufz* und beide mögen weiß kreuz...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 18.01.05, 15:54  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

[Tja da kann ma wohl nix machen
manche mögen sie halt nicht, aber die meisten die ich kenne, mögen alles, was mit weißkreuz zu tun hat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.01.05, 19:42  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

*sing* ich hab heut band 2 bekommen!!! *freut sich 'n keks*
ich find es ja unheimlich unteressant, also die ganze sache mit den blue eyes uns vor allem akagawa... und kr naürlich!!!

wobei ich nicht ganz durchblicke, ich hab in einer halben stunde in einer eiseskälte auf dem marktplatz, direkt neben der buchhandlung, band 2 gelesen... und ich hab noch nicht alles gerafft...

aber vor allem die kampfposen sind wahnsinn, unglaublich gut gezeichnet!!! *schwärm*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 24.01.05, 19:43 von chiisu]



Dateianlagen:

Side B.jpg (24 kByte, 542 x 407 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 25.01.05, 17:10  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

Was das ist schon drausen?!!!
Kriese krieg und in den Laden stürm!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 25.01.05, 17:55  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

*lach* sag bescheid, wenn du's hast, ja? *smile*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 26.01.05, 09:23  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt auch Band zwei gelesen und er hat mir sehr gut gefallen. Besonders Chloe fand ich klasse.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 26.01.05, 19:03  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

Mist, ich komm erst in 2 Wochen wieder in den Mangashop... heut leuft aber auch slles schief...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos