Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weiß Side B

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.03.05, 22:25  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

JULI!!!!!!????
meine güte... *heul* das darf doch nicht, ist ja viel zu lange hin, bi juli... *wimmer*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.07.05, 17:28  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

so... juli. hallo? wo bitte ist band 3? *wimmer*
in japan isser lange draußer, cover hab ich auch schon...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

side b 3.jpg (481 kByte, 505 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Koryusaya
Gefallener Engel

Beiträge: 29
Ort: Kaff der guten Hoffnung


New PostErstellt: 23.07.05, 18:42  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

also ich war letzte woche im buchladen, da gab es band 3 schon .__.
hab die ersten beiden auh, aber irgendwie hatte ich dann keine lust, mir band 3 zu holen ^.^""
Find das ganze nich so toll, sogar WK Glühen gefällt mir besser O.o
Nya, werd mir den Band mal holen, wenn ich wieder da bin ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.07.05, 20:06  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

was, band drei ist schon da?! *entgeistert guck* ...wie komm ich auf schnelllstem weg in die stadt...? *grübel* *hektische flecken bekommt*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.07.05, 20:57  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

doch, hol ihn dir!!! *glücklich grins*

nene, weiß side b ist momentan eine meiner liebsten serien, wirklich! ich mag den zeichenstil wahnsinnig und die personen und die story... wahhh!!! besonders die kampfszenen sind großartig, voller bewegung und energie, auch wenn man mehrmals hinsehen muss um zu erkennen, was da gerade passiert. ^^°

und ein paar shounen-ai andeutungen sind ja in dem dritten band auch drin, alleine schon die sache mit ken!! dass er meinte, er wäre aya gefolgt, dass er seine gefühle nicht mehr unterdrücken und hingehen, wo er hingehen wolle und das wäre bei aya... und wie er dann meint, er bräuchte aya als partner und dass das sein letztes wort wäre, was aya auch tun würde... udn dann ayas lächeln, auch wenn er flapsig geantwortet hat... *dahinschmelz*

hach ja, ich könnte noch stunden schwärmen...

oh, und ich bin so böse, dass die so einen verdammten cliffhanger gemacht haben!! grrrrr!!!!
also, dass free sein bewusstsein verloren hat ist ja... ne, aber man weiß ja, dass er sich wieder einkriegen wird. aber cih hätte niemals gedacht, dass free und michel in dieser beziehung zueinander stehen! wow! sich sowas einfallen zu lassen ist ja auch hart.

fast hätte ich geheult, als ken aya erzählt hat, was mit yohji ist. dass der alles vergessen hat, auch sie alle, aya, ken und omi... ich meine, ich freue mich für yohji, dass er geheiratet hat und anscheinend gücklich ist, aber seine freunde zu vergessen... *herzerweichend seufz*

und jetzt wird es wieder so lange dauern, bis der nächste band erscheint... *wimmer* und wieder müssen wir uns auf eine laaaaange wartezeit gefasst machen...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 26.03.08, 23:39  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

Da ist man Weiß Kreuz Fan und findet erst jetzt hier her irgendwie sollt ich mich ja schämen vorallem das ich den nach solanger Zeit wieder ausgrabe aber einer muss ja und so geb ich auch mal meinen Senf zu den Mangas ab XD
Ich gebs zu am Anfang hab ich ned so ganz kapiert was die von mir wollen und es war etwas verwirrend gewesen, auch wenn ich die Animes alle gesehen hab aber nachdem ich Band 1 nochmals gelesen hab gings dann und ich wurde noch süchtiger als sowieso schon. Gibts eigentlich eine Steigerung zu süchtig?
Die neuen und mittlerweile eingentlich schon wieder alten Charakter die dazu kamen gefallen mir vorallem Chloe mit seinen Sprüchen und dem Rosentick.
Finds nur schade das Schwarz nimmer dabei ist aber zumindest sind Ran und Ken erhalten geblieben. Ich mag die beiden ja auch mit ihrem "neuen" Aussehen vorallem Ken find ich in Side B hübscher als vorher und Ran gefällt mir sowieso immer *lach*
Was mich mal interessieren würde, wann es eigentlich weiter geht und ich geb die Hoffnung immer noch ned auf das es bald und ned erst in n paar Jahren so weit ist. Hoffen darf man ja schließlich noch XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 26.05.08, 10:10  Betreff: Re: Weiß Side B  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub beim Zitate raten wurde mal von Yaoi-Freak eine Frage wegen Shion gestellt und da ich dort nicht alles vollmüllen will schreib ich nun hier weiter. Meine Freundin konnte mir zwar keine Auskunft geben aber ich weis nun das Shion zu den Sendai-Kritiker gehörte allerdings erfährt man in den Mangas/Animes nichts darüber sondern nur in den Dramenalben was ich irgendwie blöde finde. Ich hab die dazu gehörigen Teile noch nicht gelesen, hab irgendwo die englische Übersetzung dazu aber irgendwo hab ich mal gelesen das Shion Ran im Schwertkampf ausgebildet hat vielleicht hat er daher sein Katana nach dem benannt oder es war einfach das von Shion der irgendwann böse wird, warum auch immer das muss ich irgendwann noch nachlesen auch wenn mein englisch ned so gut ist.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos