Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 29.11.09, 13:35     Betreff: Re: Angel Sanctuary

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
Na ja, wenn man bedenkt, was die Ausgabe bietet:
Hardcover
Großformat
Farbseiten+Informationen
Überarbeitet

Also, kein vergleich zu den Dragonball Sammelbände, die kleiner und farblos sind xD

Und die Aufmachung hats schon in sich, auch mit diesem Silberlogo. Meiner Meinung nach ist diese Ausgabe den Preis wert, auch wenn man gute 3€ drauf legt.

Hrm. Mich hat die Serie bislang nicht interessiert, werde mir daher auch nicht die Deluxe-Edition zulegen. Wobei ich ihr so viele Käufer wie möglich wünsche, ich will nämlich mehr von diesem Luxus auf unserem Markt
Ob Carlsen auch irgendwann Tokyo Babylon neu auflegen wird? :>



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.612 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos