Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 29.11.09, 14:48     Betreff: Re: Angel Sanctuary

Das große Los: Wie ich bei Günther J...
Ich finde diese Ausgabe auch extremst schick, bin auch stark am überlegen, zumal ich diese türkisen Bände nie wirklich schön fand. Denke auch, dass sie den Preis wert ist, aber 10 Bände je 14,90€ ist schon nen Wort zum Sonntag. Das sind fast 150 € nur, um sie mir ins Regal zu stellen sozusagen. *grübel*
Aber toll ist es alle mal, hätte ich AS nicht bereits würde ich bestimmt nicht zögern.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 29.11.09, 14:49 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.611 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos