Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 30.11.09, 00:42     Betreff: Re: Angel Sanctuary

Mit dem Rucksack nach Indien
hmmm... ich hab nur 10 bände, da würde es sich ja regelrecht anbieten für mich, ge?^^ nur mit ganzer neuüberarbeitung.. so besonders text und so? wenn ich bedenke ich hab noch die schlimme fehlproduktion der 1. ausgabe.. wo eine seite doppelt gedruckt war und ich mir die ersatzseite aus dem inet von der carlsen seite ausdrucken musste..^^°
ich schau ma wies nächstes jahr geldmäßg aussieht.. sollte ich mal im lotto gewinnen würde ich nicht zögern.





[editiert: 30.11.09, 00:42 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.610 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos