Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 24.08.04, 18:48     Betreff: Re: Angel Sanctuary

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
hi chiisu

bei rosiel und katan hab ich auch ziemlich geschluchz. *jetzt noch heulen könnt*

aber eigentlich geht es allen besser als setsuna und sara oder?
den beiden geht es immer noch nicht viel besser als ganz zu anfang... obwohl, eigentlich schon. sie haben sich. und sie haben viel dazu gelernt. (edit: mir fällt gerade auf, dass das schon alles oben in meinem letzten beitrag steht -.-' nyo, ist halt schon länger her)

mich fasziniert AS übrigens schon, seit dem es zum ersten mal auf vox lief. *proll*
oh gott, ich kann sowas von mitsprechen, aber dass können wohl noch mehr. der ist halt geil der anime!!! ^-^

öhm, zu meiner FF... nun ja, der anfang zieht sich ziemlich hin und eigentlich bin ich noch sehr am anfang und komme nicht dazu die nächsten teile zu schribbeln.

es wird noch mehr mit AS zu tun haben, aber es sollte ja auch sozusagen eine weitererzählung sein und grenzt sich daher schon noch mehr vom ursprünglichem AS ab. ^-^'

die szene, als kiara sich verwandelt, oh gott, die hab ich auch immer und immer wieder verändert. sie gefiel mir nie so richtig und schien mir künstlich und ich hab ständig dran rumgewurschtelt.

wann die nächsten teile kommen? sobald ich die "auflösung" von AS also das artbook rauskommt und ich es besitze, denn es sollte jetzt doch noch mehr in die richtung von dem "ursprünglichen" AS gehen.
außerdem überlege ich, ob ich nicht wirklich noch viel mehr charas aus AS nehmen soll. Setsuna und Sara will ich eigentlich in ihrem glück nicht stöhren. die haben genug erlebt.
gibt es vielleicht einen chara den du gerne hättest? dann schlag doch mal einen vor

ps: gomen, dass ich erst jetzt poste

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!


[editiert: 24.08.04, 18:51 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.594 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos