Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gundam Wing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.06.04, 16:30  Betreff: Gundam Wing  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich weiß, ich weiß... ein vielkreisendes thema, was für mich nach all den jahren immer noch nicht erloschen ist...*wauz* ^

die charas sind simpel u. klischeereich gestrickt, die handlung nich gerade einem mädchengeschmack typisch, ganz zu schweigen das es sich um ein mecha-universe handel.. bla, bla, bla..

gw kreist schon lange in den shonen-ai herzen der mädelz..(oki, net allen..^^°) für einige mag es aufgebraucht, für andere stumpf geworden sein.. naja, nur bei mir net..*lach*

ich habe mich in einen chara hals über kopf vernallt u. das allein bei seiner chara-beschreibung in der alten AnimaniA.. das is mehrer jahre nu schon her u. meine bessenheit will net aufhören..*räusper* (auch gut so...^^)

jedenfalls liebe ich das pairing Trowa x Quatre über alles!!!!!!!
hey, mal ehrlich zu den 2 warn in der serie weit aus mehr 'andeutungen' als bei 1x2..
leider gibt es viel zu wenige, die es ebenso leidenschaftlich mögen wie ich..*kratz*

der theat dient dazu sich zum thema GW auszutauschen.. nich nur was die pairings betrifft..(wenn auch hauptsächlich..*lol*)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.06.04, 20:52  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Hey, sehr schön, dass hier mal jemand was über Gundam WEing schreibt. Ich wollte schon seit Eeeewigkeiten ein Review auf meine Seite stellen. das Prolbme ist: Ich hab das GEfühl ich kapiere die Zusammenhänge nicht richtig und hab Angst was falsches zu schreiben.
Ich finde auch, da kann man sehr gut Shonen-Ai hineininterpretieren. Sogar auf manchen Bildern in den Artbooks sieht das schon ziemlich eindeutig aus finde ich.
Und mal ehrlich: bei so vielen hübschen Jungs, wer kommt da nicht auf solche Gedanken?

Das Bild hier zum Beispiel, ist einfach sexy:

http://www.shonen-ai.net/sites/pics/pic_gw02.jpg

oder das:

http://www.shonen-ai.net/sites/pics/pic_gw01.jpg

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.07.04, 12:42  Betreff:  Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

*hihi*

ja, die pics sprechen für sich...

ich liebe gundam wing, wie erwähnt... eine leidenschaft die schon lange anhält und ich se net loswerden möcht..*gg*

nun ja, ich denke da hast du recht.. es is wirklich net einfach nen review darüber zu schreiben.. am besten du holst dir anregungen von anderen sits, z.b...*lol*

ich hab auch noch schöne sits..
http://megkazul.net/gundam.html ..*miam!*

http://users.animanga.com/gundamwing/GWUniverse/

http://www.geocities.com/wild_fantasy15/5BOYS11.JPG



Dateianlagen:

o14.jpg (54 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 11.07.04, 18:34  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

ich finde Gundam W auch ganz gut - nur Endless Waltz war ein wenig seltsam.

am liebsten habe ich das pairing (das sonst fast keiner hat -_-) 13x6. zu denen gibts nur leider nicht grad viel dojinshis

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 11.07.04, 21:47  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Mir gefiel Endless Waltz eigentlich
Meine Lieblingspärchen sind Heero x Duo und Duo x Wufei.
Und, ja, ich bin Duo - Fan

Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 31.07.04, 17:11  Betreff:  Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

ich kann eigentlich auch nets gegen Endless waltz sagen.
ich find die Ova sogar richtig goil!!!!! *ggg*

tro-chans geheimnis offenbart, duo in richtig coolen outfit! *giggl*

für wuffi-fans hab ich ma wat süüüüüßes rausgesucht. *lol*
keine ahnung, obs wer kennt..

hier die addy:
http://www.shinigami.de/
(geht dort auf funstuff, dann zu 'ein bad für wufei') *smile*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 01.08.04, 17:39  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    ich kann eigentlich auch nets gegen Endless waltz sagen.
ich wollte damit eigentlich auch nicht sagen, dass ich EW schlecht fand. nur nicht so gut wie die tv-serie. die story konnte mich nicht ganz so sehr überzeugen.

dafür ist's was fürs auge. die jungs sehen mindestens doppelt so schnuffig aus wie in der tv-serie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naomy
Besucher

Ort: überall

New PostErstellt: 25.08.04, 00:29  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Yummie! Die Jungs sind doch einfach nur Yummie! *grins*
Vorallem Duo... Wah Duo *knufft ihren Manga vorsichtig*
Schon allein wegen ihm muss man sich die Serie anschauen^^, und auch wegen den tollen Andeutungen zwischen Quatre und Trowa (Also das ist ja so eindeutig *tztztz*)!
Meine Lieblingspärchen sind:
1x2 , 2x5, 2x4 und manchmal auch 1x3 ^^,,,,

Also wenn man ja Duo klonen könnte, würde ich ja auch 2x2 bevorzugen *hehe*
Mal was für die Duo-Fans *sabber*

Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3



Dateianlagen:

gw_duo012.jpg (37 kByte, 335 x 373 Pixel)
speichern

nach oben
Leon L.
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 26.08.04, 09:36  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Gundam Wing, Gundam Seed....
Ich mag beides.^^

Gut ich habe mehr Bilder von Gundam Seed
als von Wing.
Hier ist eins was ich besonderes gerne mag.

********************************
~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~



Dateianlagen:

cg19.jpg (240 kByte, 600 x 736 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 30.08.04, 14:25  Betreff: Re: Gundam Wing  drucken  weiterempfehlen

Also ich binn ein absoluter Fan von Heero!!!!!!!!!!!
Den find ich einfach zum anbeißen!!!!!!!!!
also ich hab da mal so ein Bild im Internet entdeckt...!!!!!!

Ich finde das Bild einfach klasse von wem auch immer dieses Bild sein mag als ich dieses Bild gesehen hab, waren die zwei für mich das absolute Traum Paring!!



Dateianlagen:

Watercolor.jpg (172 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos