Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kuroshitsuji/Black Butler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.12.09, 16:38  Betreff: Kuroshitsuji/Black Butler  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute in der Animania gelesen ^^

Im Juni 2010 soll der bisher 8. teilige Band Kuroshitsuji unter dem Namen Black Butler bei uns hier in Deutschland erscheinen





[editiert: 16.12.09, 18:10 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 15.12.09, 17:10  Betreff: Re: Kuroshitsuji/Black Butler  drucken  weiterempfehlen

ja, richtig!!!

stand auch in newslettern... pummeldex oder carlsen.. weiß nich mehr. *hehe* hats nur woanders kurz erwähnt... (mit 07-ghost *juhuu*)
was feines was uns nächstes jahr erwartet... ich freu mich schon riesig drauf!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 15.12.09, 17:11  Betreff: Re: Kuroshitsuji/Black Butler  drucken  weiterempfehlen

yeeay hab ich schon vor paar Wochen im Tokyopop(?) Newsletter gelesen und mich mega gefreut^^
Werd ich mir auf jeden fall zulegen^^
Schon allein um Sebastian zu sehen <3


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 15.12.09, 17:53  Betreff: Re: Kuroshitsuji/Black Butler  drucken  weiterempfehlen

Um genau zu sein wird er von EMA verlegt.^^
Ich freue mich auch schon tierisch.
lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.12.09, 19:10  Betreff: Re: Kuroshitsuji/Black Butler  drucken  weiterempfehlen

kuro intressiert mich ja tendenziell X333 kam nur bisher ned zu XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.12.09, 12:03  Betreff: Re: Kuroshitsuji/Black Butler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
    ja, richtig!!!

    stand auch in newslettern... pummeldex oder carlsen.. weiß nich mehr. *hehe* hats nur woanders kurz erwähnt... (mit 07-ghost *juhuu*)
07-Ghost kommt auch raus?
woah das sind ja schon zwei Mangas auf die ich sehnsüchtig warte ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 16.12.09, 12:33  Betreff: Re: Kuroshitsuji/Black Butler  drucken  weiterempfehlen

komt 07-ghost dann auch so im juni raus?


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.12.09, 18:07  Betreff: Re: Kuroshitsuji/Black Butler  drucken  weiterempfehlen

es steht auf jeden es soll im sommer erscheinen. laut ama im juni... da es mit den meisten terminen nicht so genau genommen wird, lass ich mich da überraschen. ^^

und übrigens verlegt es doch carlsen.

Handlung:
Ein teuflisch guter Butler ist Sebastian Michaelis, der dem Familienoberhaupt der noblen Phantomhives als Butler dient. "Teuflisch" ist hier wörtlich zu nehmen, denn Sebastian ist wirklich ein Dämon, mit dem die Familie Phantomhive einen Pakt vor Urzeiten schloss. Seitdem hat Sebastian nicht nur die wichtigste Position in der Dienerschaft inne, sondern ist auch Leibwächter und Auftragskiller in Personalunion, der nur dem Earl of Phantomhive untersteht. Jetziger Earl of Phantomhive ist der 12-jährige Ciel, der nicht nur das Familenunternehmen (Bonbons und Spielzeug) führt, sondern in seiner Funktion als Earl auch ein wichtiger Vertrauter Königin Viktorias ist. Denn sie verlässt sich darauf, dass jede Gefahr diskret und schnell durch die Phantomhives beseitigt werden... Und das Haus Phantomhive setzt alles daran, das Empire vor kriminellen und para-normalen Aktivitäten zu schützen!
(mal wieder von ama geklaut^^)

-------------------------------
Edit: ich habe die aktuellen thema ma verschoben, da ich denke es hier besser hergehört.




[editiert: 16.12.09, 18:12 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 16.12.09, 20:56  Betreff: Re: Kuroshitsuji/Black Butler  drucken  weiterempfehlen

@ YukikoX: Stimmt. Ich habe das mit 07-Ghost verwechselt.
Das nächste Mal, sollte ich vielleicht nicht so schlau daher reden.
Bitte lieb um Verzeihung.^^

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.12.09, 21:11  Betreff: Re: Kuroshitsuji/Black Butler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kuestenfee1
    @ YukikoX: Stimmt. Ich habe das mit 07-Ghost verwechselt.
    Das nächste Mal, sollte ich vielleicht nicht so schlau daher reden.
    Bitte lieb um Verzeihung.^^

    lg fee-chan
aber nicht doch fee-chan. ^^
sicher war ich mir ja auch nicht mehr.. ich wusst nur ich habs igwo gelesen und heut bei ama es noch mal gesehen. also deswegen brauchst du dich nu echt nicht entschuldigen. zum austausch ist das hier ja da.*lieb knuff*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 14.04.10, 11:49  Betreff: Re: Kuroshitsuji/Black Butler  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gestern gelesen, dass im Juli diesen Jahres endlich die zweite Staffel des Animes starten soll. Sebastian und Ciel scheinen nicht mehr dabei zu sein, aber der neue Butler sieht auch nicht schlecht aus.
Ich hab es hier gefunden.
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=11265

Und hier ist auch noch was.
http://www.animey.net/forum/showthread.php?p=156219


lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut


[editiert: 14.04.10, 11:57 von kuestenfee1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.04.10, 19:14  Betreff: Re: Kuroshitsuji/Black Butler  drucken  weiterempfehlen

lesen liebes.^^

das hab ich schon vor monaten verklickern wollen.^^

hier:
http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/10/Kuroshitsuji_geht_in_die_2_Runde.26072502.0.01105.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 29.04.10, 21:51  Betreff: Re: Kuroshitsuji/Black Butler  drucken  weiterempfehlen

Sorry*drop*
Dort habe ich nicht gelesen.

Habe ich aber auch nicht mit gerechnet, dass dort etwas zu Black Butler steht, wo doch hier der Thread zu finden ist.

Werde das nächste mal besser hinschauen.^^

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 29.04.10, 23:26  Betreff: Re: Kuroshitsuji/Black Butler  drucken  weiterempfehlen

ich weiß was du meinst.^^

aber eine anime-ankündigung, noch von einem anime bei dem im vorhinein nicht sicher ist ob slashige elemente vorhanden sind, hat meineserachtens im manga-bereich nichts zu suchen. daher sticht es auch nicht sofort ins auge.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 11.08.10, 21:08  Betreff: Kazé bringt Kuroshitsuji nach Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Während in Japan aufgrund des riesigen Erfolges im Juli gerade die zweite Staffel namens Kuroshitsuji II gestartet ist, freuen sich die hiesigen Sebastian-Freunde bald zunächst einmal über die ersten 24 Episoden der A-1-Pictures-Produktion. Genauere Einzelheiten zu Umfang, Ausstattung und dem geplantem Release-Start-Termin stehen zurzeit noch nicht fest.

    Quelle: Animania
na, mädelz das klingt doch mal ordentlich! kaze hat sich die rechte geholt. wird auch zeit.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 12.08.10, 00:01  Betreff: Re: Kuroshitsuji/Black Butler  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es auch gerade gelesen.
Bin ja mal auf die Syncro gespannt.
Wenn sie gut ist, kaufe ich mir die DVD's.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.08.10, 13:33  Betreff: Re: Kuroshitsuji/Black Butler  drucken  weiterempfehlen

wuahh~
*umfall*
des is so geil



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos