Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 16.12.09, 17:40     Betreff: 07-Ghost

Die Königin der Wolle
Ja, es stimmt.
EMA bringst im Sommer 2010 (voraussichtlich Juli/ Quelle: Amazon) diese heißersehnte Serie, die sich schon als Anime einen Namen machte, bei uns in Deutschland raus.





Inhalt:
Teito ist ein Waisenkind und ohne Erinnerungen an seine Vergangenheit. An der Akademie von Barsburg kann ihn niemand so richtig leiden und nur sein Freund Mikage hält zu ihm. Während Teito die magischen Künste des Zaiphon lernt, stößt er auf ein beunruhigendes Geheimnis und wird in einen uralten Kampf zwischen einem verhexten Gott und den legendären Sieben Geistern verwickelt. Ein atemberaubendes Abenteuer voller Magie, Fantasie und Action, ganz in der Tradition von Harry Potter!
(geklaut bei Ama)
07-Ghost läuft noch in Japan und erschien bisher in 8 Bänden.

ich freue mich wahnsinnig drauf! ebenso wie auf Kuroshitsuji. beides sind wirklich tolle werke mit tollem bishounen-program und ebenso toller geschichte.
meine highlights fürs nächste jahr! yeah!^^





[editiert: 16.12.09, 18:10 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 21 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos