Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
07-Ghost

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.12.09, 17:40  Betreff: 07-Ghost  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ja, es stimmt.
EMA bringst im Sommer 2010 (voraussichtlich Juli/ Quelle: Amazon) diese heißersehnte Serie, die sich schon als Anime einen Namen machte, bei uns in Deutschland raus.





Inhalt:
Teito ist ein Waisenkind und ohne Erinnerungen an seine Vergangenheit. An der Akademie von Barsburg kann ihn niemand so richtig leiden und nur sein Freund Mikage hält zu ihm. Während Teito die magischen Künste des Zaiphon lernt, stößt er auf ein beunruhigendes Geheimnis und wird in einen uralten Kampf zwischen einem verhexten Gott und den legendären Sieben Geistern verwickelt. Ein atemberaubendes Abenteuer voller Magie, Fantasie und Action, ganz in der Tradition von Harry Potter!
(geklaut bei Ama)
07-Ghost läuft noch in Japan und erschien bisher in 8 Bänden.

ich freue mich wahnsinnig drauf! ebenso wie auf Kuroshitsuji. beides sind wirklich tolle werke mit tollem bishounen-program und ebenso toller geschichte.
meine highlights fürs nächste jahr! yeah!^^





[editiert: 16.12.09, 18:10 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.12.09, 18:04  Betreff: Re: 07-Ghost  drucken  weiterempfehlen

*freu*
ah
is das toll
da kann das neue Jahr ja kommen ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneefuchs
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Fuchsbau


New PostErstellt: 17.12.09, 00:53  Betreff: Re: 07-Ghost  drucken  weiterempfehlen

Es gibt das schon als Anime mit deutschen Untertitel,
wer mag kann hier ja mal reinschaun.

http://anime-loads.org/page.php?id=1170


____________________
Gelehrt durch Weisheit,
Verdorben durch Hass,

Befreit durch Liebe,
Getötet durch Eifersucht,

Errettet durch Licht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.12.09, 01:05  Betreff: Re: 07-Ghost  drucken  weiterempfehlen

diese art der antwort gehört nicht in einen manga thread. zudem es im animebereich schon ein thema dazu gibt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneefuchs
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Fuchsbau


New PostErstellt: 18.12.09, 01:15  Betreff: Re: 07-Ghost  drucken  weiterempfehlen

Entschuldigt bitte.


____________________
Gelehrt durch Weisheit,
Verdorben durch Hass,

Befreit durch Liebe,
Getötet durch Eifersucht,

Errettet durch Licht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.12.09, 01:36  Betreff: Re: 07-Ghost  drucken  weiterempfehlen

is ja nicht so tragisch, schnee-chan.^^
es wär mir halt lieb wenn anime und mangabereich getrennt behandelt werden, auch wenn es sich nicht immer vermeiden lässt.

wenn du zum anime was sagen magst, kannst du das gern hier tun:
http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/14/24969326#24969326



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneefuchs
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Fuchsbau


New PostErstellt: 18.12.09, 18:10  Betreff: Re: 07-Ghost  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön, das habe ich zuerst nemlich übersehen ^-^


____________________
Gelehrt durch Weisheit,
Verdorben durch Hass,

Befreit durch Liebe,
Getötet durch Eifersucht,

Errettet durch Licht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 23.07.10, 17:23  Betreff: Re: 07-Ghost  drucken  weiterempfehlen

*wieder nach oben schubs*

Wie sieht es aus? Hat sich hier schon jemand den ersten Band geholt?
Ich habe ihn seit gestern. Der Manga unterscheidet sich bis jetzt doch ziemlich von Anime.

SPOILER:


  • Mikage ist schon am nächsten Tag in der Kirche,
  • Teito wünscht sich vom alten Mann (Kor) nicht Mikage zu sehen, sondern den Pater,
  • überhaupt kommen seine Erinnerungen schneller als im Anime,
  • der Teil mit dem Gärtner (Kor) fehlt ganz und
  • das Mädchen aus der Kutsche gibt es auch nicht...

Auch die Sprache ist gewöhnungsbedürftig.
Ständig wird jemand mit "Kerl" angeredet. Wo sagt man denn sowas?

Nichtsdestotrotz werde ich mir auch die zukünftigen Bände kaufen.

Liebe Grüße
fee-chan







____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.07.10, 19:21  Betreff: Re: 07-Ghost  drucken  weiterempfehlen

hi fee-chan,

ja, ich hab ihn mir auch geholt und mir sind genau die sachen auch aufgefallen die du angesprochen hast.^^
das es etwas schneller abläuft, passt mir noch nicht so ganz. im anime hat man sich da etwas zeit gelassen und mystic aufgebaut, was mir gefiel. aber gut, da müssen wir durch.
demnach kannst du annehmen das die zusätzlichen kor im anime filler-personen waren.

die sache mit der übersetzung.. klingt wirklich an manchen stellen gewöhnungsbedürftig, aber da es ein männlein übersetzt hat dessen namen mir noch unkannt ist, schließe ich das darauf zurück.

ansonsten bin ich zufrieden und hoffe endlich mehr von der welt zu erfahren, als sie uns der anime nur angedeutet hat..
Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)

ich sammel also fleißig weiter.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 29.07.10, 18:38  Betreff: Re: 07-Ghost  drucken  weiterempfehlen

Ich überleg mir, die Serie anzuschaffen. Wie ist es denn BL-mäßig? Nur Andeutungen, gehts über Andeutungen hinaus, oder gibt es überhaupt welche? Wie ist die Story so? Was mich stutzig werden lässt: "ganz in der Tradition von Harry Potter" <- wirklich? o_o;;

[editiert: 29.07.10, 18:39 von jezebel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos