Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ForbiddenLove
Mensch

Beiträge: 5


New PostErstellt: 03.09.04, 18:37     Betreff: Neji

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Also da ich den Manga schon seit längerer Zeit gelesen habe und mich immer wieder gefragt habe, ob da eigentlich nicht doch ein paar Andeutungen zwischen Screw und Luther oder vielleicht doch zwischen Screw und Cross sind...habe ich mir gedacht, das ich einfach mal euch um eure Meinung bitte....*g*

Also...was denkt ihr über Neji und diese leichten, vielleicht auch nur in meiner Einbildung vorhandenen Andeutungen von Shônen Ai?

Würde mich sehr freuen wenn ich ein paar Einträge bekomme...!^^

ForbidddenLove

P.s. Das ist mein erstes eigenes Thema...also seit bitte nicht dzu streng mit mir!^^'



Ein Kuss zwischen Leben und Tod, eine rinnende Träne voll ewig währender Liebe, ein Fähnchen Leidenschaft, ein Moment voll Hoffnung verborgen unter dem Mantel der Zeit.


[editiert: 03.09.04, 18:41 von ForbiddenLove]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.409 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos