Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neji

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 28.10.04, 08:08  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen

Oh mann, ich finde es einfach nervig, dass manche Fortsetzungen so lange auf sich warten lassen, gerade bei so guten Mangas wo man einfach drauf brennt sie weiter zu lesen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.11.04, 00:06  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen

das beste ist immer noch, wenn sie die termine, an denen der manga herauskommen sollte, aus heiterem himmel verschieben, und man schon fast 'n herzkollaps bekommt weil man denkt er wird gleich ganz gestrichen!!

und bei der unterschriftenaktion bin ich auch dabei, versprochen!!!

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 03.11.04, 18:05  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen

nun, ich will jetzt als ultimativer kaori-fan auch mal was zu neji sagen.

ich muss sagen, ich fand neji zwar ok, aber kaori hat noch wesentlich bessere mangas!!! ist wohl allen klar.
am besten fand ich eigentlich die beiden kappis mit lelis. endlich mal ein mädel was nicht nervtötend ist. nee, aber fand das halt am interessantesten.

ne fortsetzung würd ich mir auf jeden fall auch holen, nur befürchte ich, dass das ein ziemlich schlechtes gerücht ist!

und ich bin auch ein wenig anderer meinung was das mit den shonen-ai andeutungen angeht. zwischen cross und screw läuft garantiert nicht mehr als freundschaft und andeutungen für mehr kann ich nicht erkennen. auch zwischen luther und screw sehe ich keine andeutungen.
ohne euch angreifen zu wollen, aber wo ihr überall andeutungen sehr/sehen wollt, da müsste ja jeder durchschnittliche deutsche mann ein homo sein.
nicht persönlich nehmen. bitte nicht angegriffen fühlen, ok? ich seh das nur so und ihr könnt meinetwegen ja auch weiter diese andeutungen sehen. wollt nur meine meinung dazu sagen.

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 04.11.04, 23:52  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen

keine sorge, wir - bzw. ich - sehe mich nicht angegriffen. du hast ja auch recht, doch schwärmen wird man ja wohl dürfen, oder?

und es stimmt, es dürfte ein gerücht sein. kommt wahrscheinlich aus dem 5. god child band, wo auf der letzten seite was zu neji stand, und dass sie einen zweiten teil machen wolle um einen band herauszubringen.
der band den wir haben hat ja eigentlich drei tile, wahrscheinlich hat da jemand den satz falsch interpretiert und gedacht sie wolle einen zweiten band machen. schade eigentlich, aber da kann man wohl nichts machen...

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 05.11.04, 08:52  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen

Schade!! Dann kommt also kein zweiter band raus?!!
Hätte mich ehrlichgesagt auch gewundert, da ja eigendlich nich ne Fortsetzung geplant war...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.11.04, 16:59  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen

nee, leider nicht... ich hätte auch so gerne nochwas von neji gelesen, die geschichte hat mir unheimlich gefallen!!

...und ich denke nicht, dass kaori unheimlich viele mangas rausgebracht hat, die besser sind... mir persönlich gefällt neji einfach zu gut!!!

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 05.11.04, 23:21  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen

Hmm... stimmt Neji war einfach super, diesesmal war nicht nur der Zeichenstiel einfach klasse, sondern die Storry war auch nicht zu verachten! (Bessergesagt die Storrys)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.11.04, 21:16  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen

hab es heute auch in god child 5 gelesen (den band endlich auch hat).
es wird sicher so sein.

und zum hoffen und träumen: klar darf man das, nur wenn ich hoffe und träume, bin ich später immer aufs derbste enttäuscht, deswegen seh ich alles sehr realistisch. ^-^

hier mal eine frage zu neji die auch schon aufs derbste (mein derzeitiger l-ausdruck XD) im carlsen forum diskutiert wurde. sind die jumpin jacks wirklich alle roboter?
also ich dachte schon, bloß is die frau (namen vergessen hab und den manga hab ich ausgeliehen, kann nich nachschlagen) war zum schluss verletzt und hat aufs derbste XD geblutet. tun das roboter ist hier die frage? XD
aber da war auch noch ein satz etwas früher, den ... öhhh den namen des verrückten chefs dieser firma hab ich vergessen XD... ich bin aber auch vergesslich. vizzy oder sowas XD schrecklich. ist halt nicht mein fav manga von kaori XD

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 09.11.04, 14:06  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaub schon, dass die alle Roboter waren.
Aber genau wissen tu ichs auch nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.11.04, 11:41  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen

meine meinung. zumindest wäre es logisch, dass sie alle roboter sind.
vielleicht hat kaori yuki sie einfach nur bluten lassen, um es gealistischer aussehen zu lassen, immerhin ist der chef, ziggy, ja auch ein robo, und der musste realistisch sein.
ne zweite idee wäre auch, dass es kein blut wr, sondern maschienenöl... sowas brauchen die mechanischen teile, und wenn da was kaputt ist, könnte dieses auslaufen, oder?

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos