Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neji

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ForbiddenLove
Mensch

Beiträge: 5
Ort: Schleswig - Holstein


New PostErstellt: 03.09.04, 18:37  Betreff: Neji  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also da ich den Manga schon seit längerer Zeit gelesen habe und mich immer wieder gefragt habe, ob da eigentlich nicht doch ein paar Andeutungen zwischen Screw und Luther oder vielleicht doch zwischen Screw und Cross sind...habe ich mir gedacht, das ich einfach mal euch um eure Meinung bitte....*g*

Also...was denkt ihr über Neji und diese leichten, vielleicht auch nur in meiner Einbildung vorhandenen Andeutungen von Shônen Ai?

Würde mich sehr freuen wenn ich ein paar Einträge bekomme...!^^

ForbidddenLove

P.s. Das ist mein erstes eigenes Thema...also seit bitte nicht dzu streng mit mir!^^'



Ein Kuss zwischen Leben und Tod, eine rinnende Träne voll ewig währender Liebe, ein Fähnchen Leidenschaft, ein Moment voll Hoffnung verborgen unter dem Mantel der Zeit.


[editiert: 03.09.04, 18:41 von ForbiddenLove]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 03.09.04, 18:53  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen

Da ist definitv "etwas" zwischen Screw und Luther, jedenfalls genug, um meiner shonen-ai - verseuchten Phantasie Nahrung zu geben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ForbiddenLove
Mensch

Beiträge: 5
Ort: Schleswig - Holstein


New PostErstellt: 04.09.04, 12:10  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen

*g*
Gut...dann bin ich damit ja schon nicht mal mehr alleine....!^^'
naja...aber eigentlich schade das nach einem Band von Neji schon Schluss war....hätte gerne noch mehr davon gelesen und meiner Fantasie mehr anreitz gegeben....! *gg*

Ein Kuss zwischen Leben und Tod, eine rinnende Träne voll ewig währender Liebe, ein Fähnchen Leidenschaft, ein Moment voll Hoffnung verborgen unter dem Mantel der Zeit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.09.04, 17:51  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen

oh ja, bei einem weiteren band, dieses wunderbaren, ganz eindeutig shonen-ai angehauchten mangas würde ich auch nicht nein sagen!!!
und jap, zwischen neji und luther ist eindeutig etwas!! *hofft, dass es nicht nur ein wunschtraum ist*

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 16.09.04, 11:38  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen

Das denke ich allerdings auch, ist nur ziemlich schade, dass es nur ein Einselband ist, ich fand das Mangs super da hätte es ruhig mehr davon geben können.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ForbiddenLove
Mensch

Beiträge: 5
Ort: Schleswig - Holstein


New PostErstellt: 18.09.04, 16:26  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen


Also ich möchte ja jetzt keinem irgendwie falsche Hoffnungen machen, aber irgendwo habe ich mal gelesen, das es eventuell eine Fortsetzung geben soll....also ich würde dazu nicht nein sagen...ich würde mich dogar sehr sehr doll freuen!


Ein Kuss zwischen Leben und Tod, eine rinnende Träne voll ewig währender Liebe, ein Fähnchen Leidenschaft, ein Moment voll Hoffnung verborgen unter dem Mantel der Zeit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 18.09.04, 19:57  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen

Wirklich?!!!!! das wäre einfach super!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ForbiddenLove
Mensch

Beiträge: 5
Ort: Schleswig - Holstein


New PostErstellt: 26.09.04, 22:17  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen

*nickt*
Das habe ich glaube ich in einem Manga gelesen oder im Internet, aber das weiß ich nicht mehr genau....*drop*
*hehe*
Hm...ich frag mich ob es etwas bringen würde wenn man irgendwie mal eine Unterschriften sammlung startet oder so...^^°


Ein Kuss zwischen Leben und Tod, eine rinnende Träne voll ewig währender Liebe, ein Fähnchen Leidenschaft, ein Moment voll Hoffnung verborgen unter dem Mantel der Zeit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 04.10.04, 08:28  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen

Also beo der Unterschriftensammling wäre ich doch glatt dabei!! *HE HE*
Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so ehwig lange geht, wie z,B bei DN angel da gehts ja was weiß ich wie viel Wochen, biss da mal ein Band herrauskommt...!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 05.10.04, 19:43  Betreff: Re: Neji  drucken  weiterempfehlen

Ich denke wenn Kaoti Yuki eine Fortsetzung zu Neji macht stehen die Chancen ganz gut, dass das in Deutschland rauskommt. Schließlich ist sie ja offensichtlich bereit Lizenzen anch Deutschland zu geben. Und ihre Mangas verkaufen sich ja hier gut.
bei D-N-Angel müsste man glaube ich die Zeichnerin selbst antreiben. Der neueste Band ist nämlich nach meinem Wissen noch nicht mal in Japan erschienen. Da kann man also dem Verlag keine SChuld dran geben.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos