Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Belphegor
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 17.05.10, 21:11     Betreff: Re: Katekyo Hitman Reborn

Justeel Herren Legierung Echt Leder ...
Rebooooooooorn! Slash-Paradies
Da wird doch alles verkuppelt, was nicht bei 3 aufm Baum ist xD

Gut, manche Pairings sind mir echt ein Rätsel... aber die meisten sind einfach LIEBÄ <3 Ich sag nur BelxFran
Und XS und D18 und YamaGoku und auch RB weil twincest
Aaaaber ich bin strikt gegen irgendwerxTsuna weeeeil..der mit wirklich JEDEM verkuppelt wird und dann am besten auch noch ein dreier, oder vierer oder was weiss ich.. neee brauch ich echt nicht..
Bei BelxMammon und MukuFran kommt mir das Frühstück hoch und bei FranxBel krieg ich Schreikrämpfe. (Fran = UKE! Hallo Seme Fran ist wie Uke Xanxus das GEHT NICHT! xD)

Ach ich hab fast LussxRyohei vergessen xDDD Ach kommt schon, Luss die olle Tunte braucht doch auch jemanden xDD

BelxFran an die MACHT


Hach Reborn ist einfach Liebe <3


____________________


d343.jpg (63 kByte, 283 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos